Lebe dich selbst

Innere Frau und inneren Mann heilen

Ganz ja sagen zu mir selbst zu sagen, fällt immer wieder sehr schwer.

In diesem Seminar möchten wir gemeinsam während Meditationen, liebevoll geführten Heilarbeiten und Aufstellungen   unserer inneren Frau, sowie unserem inneren Mann neu begegnen. Dieses sanfte Rendevous mit mir selbst, bringt mich in einen wunderschönen, liebevollen  Kontakt mit meinem inneren Sein. Ich lerne mich selbst aus einer anderen Perspektive kennen. Ruhe und Sicherheit in mir selbst stellen sich nun ein.

 

Wann: 23.11.2019 von 10.00 - 18.00 Uhr

 

Wo: Wird rechtzeitig bekanntgegeben

 

Referenten: Christiane Häußler und Christian Hüls

 

Energieausgleich: 100,- €

 

Da die Plätze begrenzt sind bitte ich um vorherige Anmeldung unter kontakt@christiane-haeussler.de

 


Inneres Kind

In uns allen leben viele "innere" Kinder, die gespürt, gesehen und beachtet werden möchten. Sie verhalten sich ganz unterschiedlich. Einige spielen, sind fröhlich, andere verstecken sich ängstlich oder sind traurig.

Während dieses Seminares, entdecken wir sie, kommen mit ihnen in Kontakt. Wir finden heraus, was sie verletzt hat, wie ihnen liebevoll geholfen werden kann, oder worüber sie sich freuen und was ihnen guttut.

Unsere inneren Kinder heilen, und damit auch ein Teile von uns.

Wir kommen näher in Kontakt zu uns selbst!

 

Wann: 19.10.2019 von 10.00 - 18.00 Uhr

 

Wo: Wird rechtzeitig bekanntgegeben!

 

Referenten: Christiane Häußler und Christian Hüls

 

Energieausgleich: 100,- €

 

Da die Plätze begrenzt sind bitte ich um vorherige Anmeldung unter kontakt@christiane-haeussler.de

 

 

kontakt@christiane-haeussler.de

Am Ueling 38 A, 42859 Remscheid

Tel: 02191 / 341 922

Mobil: 0170/5159513



Termine

 

 Nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren