Tauche ein in neue Dimensionen

... und erlebe wie bunt und vielfältig unsere Reise hier auf dieser Erde eigentlich ist.

Durch energetisches Arbeiten, darfst du dich ganz fallen lassen, und behutsam die Liebe deiner Seele kennenlernen. 

 

Während solch einer Beratung verbinde ich mich mit deiner Seele und werde von den Engeln und der göttlichen Quelle geführt. Sie lassen liebevolle Informationen, Botschaften, und Heilenergien einfließen.  

So können viele Steine aus dem Fluss des Lebens entfernt werden.

 

 

 

  • Blueprint Ahnenklärung - kinesiologische Austestung von Belastungen und Themen unserer Ahnen
  • Das "innere Kind" heilen
  • Liebevolle Verbindung zu dir selbst
  • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
  • Dein eigenes Potential entfalten
  • Ängste und Stress lösen

Diese Beratungen erfolgen, da ich bereits eine Ausbildung bei Dr. Christian Hüls absolviert habe.

 

Telefonisch, per Skype und vor Ort.

Preis; 60 Min. 50,- €

 

Ein energetischer Heiler ist weder Arzt im klassischen Sinn, noch ausgebildeter Heilpratiker oder Psychotherapeut. Er gibt keine Heilsversprechen und stellt auch keine Diagnosen. Er hilft der Seele zu mehr Ruhe und Frieden in sich selbst.

kontakt@christiane-haeussler.de

Am Ueling 38 A, 42859 Remscheid

Tel: 02191 / 341 922

Mobil: 0170/5159513



Termine

 

 Nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren