"Manchmal endet der kleinste Schritt in die richtige Richtung darin, der größte Schritt deines Lebens zu sein. Gehe auf Zehenspitzen, wenn du musst, aber gehe den Schritt!" Naeem Callaway

... wie glücklich würdest du dich fühlen, diesen Schritt gegangen zu sein. Wieviel bunter und vielfältiger würde deine Reise hier auf unserem wunderschönen Planeten sein?

Wenn du die Grenzen in deinem Leben erweitern möchtest, nehme ich dich gerne "an die Hand". Schritt für Schritt entdeckst du dich neu, schöpfst neue Kraft und beginnst deine Flügel auszubreiten in ein Leben voller Selbstbewusstsein und innerer Unbeschwertheit.

So kannst du erblühen wie eine wunderschöne Lotusblüte!

 

Fundiertes Knowhow in der der Humanenergetik, sowie kompetente Begleitung zur Erlangung einer energetischen, emotionalen und körperlichen Ausgeglichenheit bilden die Basis meiner Beratungen.

Dabei verbinde ich neben der angewandten Kinesiologie, traditionelle sowie neu entwickelte Arbeitsweisen, Kräuteressenzen, Bachblüten, Aromaanwendungen, Klangschalen u.v.m.

 

Ich selbst sehe mich dabei als kompetente und seriöse Dienstleisterin im Bereich einer Gesundheitsförderung und Aufklärung. Die Eigenverantwortung des Klienten bildet die Basis meiner Arbeit.

 

Eine Beratung kann bei mir in der Praxis, über Zoom, Skype oder auch per Telefon erfolgen.

 

Preis zum Kennenlernen noch: 60 Min. 60,- €

 

 

Ein energetischer Heiler ist weder Arzt im klassischen Sinn, noch ausgebildeter Heilpratiker oder Psychotherapeut. Er gibt keine Heilsversprechen und stellt auch keine Diagnosen. Er hilft der Seele zu mehr Ruhe und Frieden in sich selbst.


Klientenerfahrungen

"Ich brauche, um mich einlassen zu können, Professionalität. Hier habe ich mich mit meinen Themen verstanden und ernst genommen gefühlt."

R.G.

"Da meine Katze, aus mir unbekannter Ursache, nicht fressen wollte, habe ich mich an Christiane gewandt, da ich erfahren habe, dass sie auch Tierkommunikation beherrscht. Ein Versuch war es wert, dachte ich. Über die Tierkommunikation konnte sie erfolgreich Tipps zur Verbesserung des Wohlbefindens des Tieres (Katze) geben und über die Katze sind wir auch zu einer Problematik bei mir gekommen. Sie konnte mir u. a. mit dem kinesiologischen Heilungsscheck helfen, eine ziemlich große karmische Blockade zu lösen ...

Ich fühlte mich bei ihr von der ersten Sekunde an sehr gut aufgehoben, gut durch die Thematiken geführt und angenommen. Es fühlt sich jetzt leichter an, und die Katze macht auch einen besseren Eindruck. Bin neugierig, wie es sich weiterentwickelt."

Annette D.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


kontakt@christiane-haeussler.de

Am Ueling 38 A, 42859 Remscheid

Tel: 02191 / 341 922

Mobil: 0170/5159513



Termine

 

 Nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren