Das Leben ist ein Fluss, und alles ändert sich – Jack Kornfield

Corona hat unseren Alltag übernommen. Immer mehr Restriktionen bestimmen unser Leben. Auch wenn es inzwischen Lockerungen gab, fühlt es sich nicht gerade gut. Sicherlich kannst auch du es nicht mehr hören und es nervt nur noch. Genau das ist der Punkt, wir müssen uns mit der aktuellen Krise auseinandersetzen.

 

Als Expertin für ganzheitliche Lebensweisen unterstützte ich meine Mitmenschen vorrangig auf der „feinstofflichen Ebene“. Über verschiedene Tools ist es mir möglich, den Energiefluss in Balance zu bringen, wodurch sich das eigene Wohlbefinden verbessert.

 

Gleichzeitig gebe ich ihnen etwas an die Hand geben, damit sie diese turbulente Zeit gestärkt durchstehen kannst.

 

Dafür brauche ich aber ihre Mithilfe. Können sie mir bitte folgende Fragen beantworten:

 

· Was ist momentan deine größte Herausforderung?

· Was brauchst du jetzt in dieser Zeit wirklich?

· Wo wünschst du dir Unterstützung?

 

Ich weiß, diese Fragen können nicht mal eben beantwortet werden. Lassen sie sich ruhig etwas Zeit.

Während eines kostenfreien Telefonates können wir herausfinden, was für sie passend ist, damit sie sicher durch die Krise kommen.

 

Als Dankeschön für ihre Mitarbeit erhalten sie ein kostenfreies Coaching über Telefon oder Skype von mir.

kontakt@christiane-haeussler.de

Am Ueling 38 A, 42859 Remscheid

Tel: 02191 / 341 922

Mobil: 0170/5159513



Termine

 

 Nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren