Über mich

Namaste 

 

"... ich grüße das Göttliche in dir"

 

Ich bin Christiane Häußler und begrüße dich auf meiner Webseite.

 

Es liegen so viel Wertschätzung und Respekt in diesem Gruß! Ich grüße etwas Sichtbares und auch Unsichtbares. Wie viel schwingt da mit?

Warum beginne ich mit diesen Worten? Meine Reise in den Himalaja hat mich geprägt. Hier wurde es mir in beeindruckender Weise deutlich, wieviel Unsichtbares hinter dem liegt, was wir mit den bloßen Augen sehen. Das ist sogar viel mehr, als das Sichtbare. Wieviel Geheimnisvolles liegt darin verborgen, und wie stark beeinflusst das Eine auch das Andere. Alles ist mit Allem verbunden. Das ist mir in Nepal besonders deutlich geworden.

 

Schon immer interessierte mich die ganzheitliche Sichtweise, die auch als Naturkosmetikerin mein Ansatz ist. Doch war mir das in diesem Bereich zu wenig. Immer wieder habe ich geschaut, wie ich den beruflichen Bereich erweitern kann. Mir schwebte etwas vor, gezielt Körper, Geist und Seele zu unterstützten. Meine Suche verlief zunächst einmal ins Leere. Meine Erfahrung ist aber, wenn ich offen bin, kommt das Richtige auf mich zu.

So war es auch. Im vergangenen Jahr wurde mir eine Ausbildung zur Humanenergetikerin im wahrsten Sinne des Wortes auf dem "Silbertablett" vor meine Füße gelegt.

Heute macht dieser Bereich einen Großteil meiner Arbeit aus. Auch wenn ich Humanenergetikerin bin, stelle ich immer wieder fest, dass besonders Tiere im Zusammenleben mit uns eine große Rolle spielen. Sie sind sehr eng mit uns "verwoben". Schon öfters habe ich eine Frage zu einem Tier bekommen. In der Kommunikation mit dem Tier, stellte sich dann heraus, dass es eine "Last" seines Besitzers trägt. Deshalb stecke ich meine Grenzen weiter und beziehe, so es erwünscht ist, die Tierkommunikatione, die ich ebenfalls gelernt habe mit ein.

 


kontakt@christiane-haeussler.de

Am Ueling 38 A, 42859 Remscheid

Tel: 02191 / 341 922

Mobil: 0170/5159513



Termine

 

 Nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren